«

»

Dez 03

Zweitbeste Whiskybar Deutschlands

Liebe Freunde der Barrensteiner Whiskybar,

das Schönste zuerst: Die Whiskybar wurde am 27.11.15 auf der Interwhisky in Frankfurt zur zweitbesten Whiskybar Deutschlands „gekrönt“.

logo fb

Darüber freuen wir uns sehr und reden auch wirklich nicht von „nur zweiter“, wenn man sieht, welche Klasse auch die 50 anderen im Whiskyguide gelisteten Bars in Deutschland haben. Die beste kommt aus Berlin, die drittbeste von Norderney.

Wir bieten auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder die beliebten

  • Tastinggutscheine für offenen Termine (2 Jahre gültig) sowie die

  • Faßanteile als „Laird of a Cask ®“ an, dessen Titel nun auch markenrechtlich geschützt ist.

Sehr gut gehen diese Käufe per Mail, aber dazu hat die Bar bis Weihnachten auch von Montag-Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet, wo sie dann auch Flaschen kaufen können.

Musik

Am Sonntag den 6.12. sind für 15:00 Uhr noch Karten für Cardbox Fox, einem jungen, aber erstklassigen Bluegrass Quartett aus England zu 15,00 € zu haben.

Am Montag den 7.12.15 kommt um 19:30 Roxanne de Bastion (GB) in die Bar. Karte auch hier 15,00 €. Plätze frei!

Wenn Sie in 2016 eine Fahrt nach Schottland planen, können Sie mit diesem Link zu Rabbie´s Reisen schon von hier aus eine Tour buchen. Wir sind nun „Affiliate“ dieses Veranstalters, den wir mit gutem Gewissen empfehlen können weil wir schon selbst viele Ausflüge mit denen gemacht haben.

Alle Infos auf www.barrensteiner-whiskybar.de und 0 21 81 – 75 75 725

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit

Werner Hoffrichter und das Team der Barrensteiner Whiskybar

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Andreas

    Wahnsinn! Wundern tut es mich nicht wirklich. Dennoch die allerbesten Glückwünsche an das Team!!!

  2. Thomas

    Hallo Biho,

    als zweitbesten habe ich Dich ja eigentlich nie erlebt ;-)). Aber die Konkurrenz ist groß.
    Schön für Dich. Meinen Glückwunsch. Wenn ich dann demnächst mal wieder zu Dir komme (Rösrath habe ich leider sausen lassen müssen), dann in bester!! Überzeugung, einen angenehmen Abend zu verbringen.

    Bis dahin.
    Gruß Thomas

  3. Gerhard Zech

    Mein lieber Werner, auch wenn wir uns durch meine Aktivitäten im Notenschlüssel etwas aus den Augen verloren haben, gratuliere ich (und das ganze Team vom Notenschlüssel) Dir und allen aus der Barrenstener Whiskybar zu „Silber“. Ich sehe es nicht so, dass der Zweite der erste Verlierer ist, sondern als Anerkennung Deiner ganzen Arbeit. Grüsse und einen Guten Rutsch ins 2016 – Gerhard

    1. Werner Hoffrichter

      Lieber Gerhard, herzlichen Dank für deinen Glückwünsche. Wir hatten uns auch riesig über den unerwarteten Erfolg gefreut. Besser geht´s nimmer, vor allem wenn man sieht, in welcher Liga wir da mit spielen. Dir und deinem Notenschlüssel auch alles Gute für 2016 und die weitere Zukunft. Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>