«

Okt 01

Whiskybar-News

Liebe Abonnenten der Barrensteiner Whiskybar-News,

nach einem gut gebuchten Sommer geht die Whiskysaison jetzt aber wieder richtig los und ich möchte Sie auf die teilweise wenigen freien Termine ab Mitte Oktober hinweisen.

Am Sonntag den 16.10.16 haben wir ab 11:00 Uhr einen der seltenen Pubbetriebe, zu denen Sie die Bar ohne Anmeldung besuchen können. Es werden auch Jaguar und Daimler Enthusiasten mit ihren Autos zum Stammtisch erwartet, sodass es auch etwas zu schauen gibt.

Am Donnerstag den 6.10. haben wir um 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr) „The Lasses“ mit Kathryn Claire zu Gast, die alte englische, schottische, irische und amerikanische Lieder singen werden. Eintritt 15,00 €, Anmeldung sinnvoll. 0 21 81 – 75 75 725

Neu in den Tastingserien haben wir Port-, Sherry- und Madeiraweine, die eine schöne Abrundung zu den etwa 60 anderen Serien darstellen, zu denen ja auch schon ein Rumtasting gehört.

Das erste Arran-Faß hat nur noch 5 freie „Laird of a Cask“-Anteile, aber das zweite Faß habe ich schon gekauft, sodass wir genügend Anteile für die Geschenkgutscheine für das Weihnachtsgeschäft haben.

Viele Grüsse

Werner Hoffrichter und das gesamte Team der Barrensteiner Whiskybar

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>