Stephan Bensberg

Stephan „The Bensberg“ und Werner Hoffrichter haben sich auf Stephans Hochzeit im Juli 2008 kennengelernt als Werner Hoffrichter zum Dudelsack spielen engagiert war. Und wie so oft mögen die, die einen Dudelsackspieler geschenkt bekommen auch Schottland und schottischen Whisky und Stephan ward mit seinem großen Freundeskreis oft in der Bar gesehen! Als die Bar dann weiteres Personal suchte fragte Stephan an, ob nicht er den Job haben könnte, wobei wir wegen seiner souveränen Art und seines großen Fachwissens keinen Moment gezögert haben.

"Der neue der Bar". Stephan Bensberg, schmiss den Stand bei den Highlandgames in Rommerskirchen-Oekoven am 25.5.2013 fast alleine - nicht, weil nichts los war, sondern wegen seiner souveränen Art und seinem grossen "Whiskywissen". "Der Chef" hatte nur organisiert und war wegen Dudelsackauftritten viel unterwegs und hatte in der Zwischenzeit lieber am Grill ausgeholfen.

„Der neue der Bar“. Stephan Bensberg, schmiss den Stand bei den Highlandgames in Rommerskirchen-Oekoven am 25.5.2013 fast alleine – nicht, weil nichts los war, sondern wegen seiner souveränen Art und seinem grossen „Whiskywissen“. „Der Chef“ hatte nur organisiert und war wegen Dudelsackauftritten viel unterwegs und hatte in der Zwischenzeit lieber am Grill ausgeholfen.

Stephan fährt auch oft zu Weiterbildungszwecken 😉 nach Schottland und Irland

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>